Wundertüte Samenrotation 2014

Anfang der Woche habe ich von Marcel von derbalkongarten meinen Umschlag von der Samenrotation erhalten.
Ich habe mich so gefreut, dass ich nicht mal die Jacke ausgezogen habe, sondern gleich den Umschlag geöffnet habe.
Ich war total baff von der Menge und von den tollen Samen die ich bekommen habe.
Besonders toll ist, dass auch Samen dabei sind, die ich mir sowieso zulegen wollte, wie z.B. Schnittknoblauch, Koriander und Zuckererbse.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Marcel bedanken, der dies alles organisiert hat und bei allen, die mitgemacht haben und die Samen getauscht haben!
Viele haben sich auch wahnsinnig viel Mühe mit dem Verpacken der Samen gemacht, das finde ich toll :) Bei einem Tütchen von Unbekannt möchte ich die total tolle und liebevolle Verpackung erwähnen, ein Tütchen mit einem Affen darauf, mit der Nähmaschine mit Faden zusammengenäht. Wirklich total schön!

Hier nun die Auflistung aller Tütchen:

Zuckererbse von BalkonAcker
Kardy von Zurück im Leben
Goldmohn von Unbekannt
Aubergine Black Beauty von Unbekannt
Echte Kamille von Unbekannt
Lavendel von Nils
Majoran von Mein Balkon
Kapuzinerkresse von Kistengrün
Kapuzinerkresse von efeuwildnis
Pfefferminze von Susann
Tomate Windowbox yellow von Jungfer im Grünen
Tomate Pantano von derbalkongarten
Tomate Red Pear von Unbekannt
Tomate Johannisbeertomate von Kräuterklatsch
Tomate Harzfeuer von Mein Balkon
Tomate Schmucktomate von BalkonAcker
Zinninen von Unbekannt
Lauchzwiebel Tonda Musona von Susann
Inkagurke von Unbekannt
Schnittknoblauch von Kistengrün
Dahlienmix von Renas Grüner Daumen
Kopfsalat Frauke von Unbekannt
Mohn von Unbekannt
Kohlrabi von Unbekannt
Esparsette von Mel2
Schwarzkümmel von Mel2
Spinat Monnopa von Balcony Gardening For Beginners
Rosmarin von Unbekannt
Blaue Bergische Erbse von Jenny
Koriander von Unbekannt
Basilikum von Luise
Paprika Dulce Italiano von Balkonfee
Buschbohne von Unbekannt

SAM_1661_2014-11-16

Ein Gedanke zu “Wundertüte Samenrotation 2014

Kommentar verfassen

