Es wuchert auf dem Balkon

die Hitze lässt alles wachsen und gedeihen.

Die Zucchini sind so wüchsig, dass ich kaum noch an ihnen vorbeikomme:

Zucchini19_2014-06-09

 

Die ersten Fruchtansätze der Zucchini:

Zuchhini20_2014-06-09

 

Die Aubergine hat ein riesiges Blatt bekommen und es wachsen an der ganzen Pflanze winzige Stacheln:

Aubergine07_2014-06-09

 

Aubergine11_2014-06-09 Aubergine10_2014-06-09

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

4 Gedanken zu “Es wuchert auf dem Balkon

  1. Wow, bei dir sieht es ja wirklich richtig gut aus mit dem Gemüse.
    Düngst du auf dem Balkon viel oder reicht bei dir die Erde aus?
    Ich habe in diesem Jahr irgendwie Pech und das Gefühl, als würden die Pflanzen schlapp machen. Nun gab es etwas Schachtelhalmdünger – mal sehen, ob es so besser klappt.
    Herzlichst,
    Madita

    • Hallo Madita,
      bisher habe ich nicht gedüngt; ich habe eine Mischung aus normaler Blumenerde und extra Gemüseerde genommen.
      Ich drück Dir die Daumen, dass der Schachtelhalmdünger Deine Pflänzchen wieder aufpäppelt! Vielleicht magst Du dann berichten, ob es geklappt hat :)
      Viele Grüße!

Kommentar verfassen

