Vegan Wednesday

Hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday.

wednesdayfinalrundmittransklein

Gesammelt wird hier: think.care.act – Vielen Dank dafür!

Zum Frühstück gabs eine Scheibe selbstgebackenes Nussbrot vom Vortag:

SAM_101

 

 

 

 

 

 

Mittags gab es Brötchen und Salat – ohne Foto.

Und abends gab es Blattsalat mit geschmorten Pastinaken, Petersilienwurzeln und Möhren mit einem Dressing aus Linsen und Senf und Birnensaft – sehr lecker!

SAM_1084

 

3 Gedanken zu “Vegan Wednesday

    • Für das Dressing nehme ich ungefähr 100 ml Birnensaft, etwas Agavendicksaft, einen gehäuften Esslöffel Senf, Olivenöl und Salz und Pfeffer. Das ganze mische ich dann mit den noch warmen Linsen.
      Am Anfang hätte ich nicht gedacht, dass Linsen und Blattsalat so gut zusammen schmecken – mittlerweile ist das einer meiner Lieblinge :)

Kommentar verfassen

