Kapuzinerkresse

heute beim Aufräumen hinter einem Blumenkasten in der Rille vom Balkonboden entdeckt.

SAM_1107_2014-04-26

3 Gedanken zu “Kapuzinerkresse

  1. Wahnsinn wie widerstandsfähig diese Kapuzinerkresse ist! Ich mag sie sehr gern und sie wuchert jedes Jahr in meinem Balkongartl! Heuer habe ich sie in einem Hängetopf und hoffe auf viele Blüten!
    Lg aus dem Balkongartl,
    Daniela

  2. Hehe, das ist aber eine besonders schöne Überraschung. Da gibt es wirklich schlimmeres,das man hinter einem Balkonkasten entdecken kann.
    Ich habe nach dem Winter einen Schmetterling geweckt. Das tat mir sehr leid und er ist trotz noch kalter Temperaturen direkt weggeflogen. Glaube nicht, dass er das überlebt hat :-/
    Herzlichst,
    Madita

  3. Wie früh in diesem Jahr alles ist. Wirklich das blanke Gegenteil zum vergangenen Jahr, nicht wahr? Ich liebe Kapuzinerkresse. Sie ist so dekorativ im Garten und so nützlich. Sie hat bei mir noch nie im Garten gefehlt.

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS: Danke für den Hinweis mit dem Goldlack.

Kommentar verfassen

