Vegan Wednesday

 

Hier mein Beitrag zum Vegan Wednesday.

wednesdayfinalrundmittransklein

Gesammelt wird hier: Frau Schulz– Vielen Dank dafür!

Bei der Arbeit gab es zum Frühstück ein Körnerbrötchen, ein Smoothie (von Alnatura) und einen Guten Morgen-Tee (von Sonnentor):

DSCF8358

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittags gab es einen einfachen Blattsalat mit Essig-Öl-Dressing:

SAM_0947

 

 

 

 

 

 

Und Abends gab es dann Falafel (von Alnatura) mit einer Knoblauch-Sojajoghurt-Sosse (mit Breakfast von Provamel) und Zucchini (die ich im Sommer von den Nachbarn aus deren Schrebergarten geschenkt bekommen habe und dann für den Winter eingefroren habe) einfach in etwas Olivenöl angebraten – sehr, sehr lecker! Dazu gab es Feld- und Kopfsalat mit geriebener Möhre und Gurke drin. Es war so lecker, dass das Foto erst geschossen wurde, als der Teller schon ziemlich leergeputzt war ;)

SAM_0941

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s