Möhren aus der Flasche

Ich hatte im Internet gelesen, dass es durchaus gut möglich ist, Möhren in der Flasche zu ziehen. Ich habe eine 1,5 Liter Plastikflasche genommen und den Kopf abgeschnitten. Die Möhren sind alle gut gewachsen und hatten einen zarten angenehmen Geschmack. Zwei Möhren habe ich leider zu spät geerntet, diese haben dann sehr bitter und nicht mehr gut geschmeckt. Die Aufzucht in der Flasche ist aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Möhre01_2013-08-24 Möhre05_2013-08-24

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s