Nudel-Sommersalat

Von Nachbarn habe ich eine gelbe Zucchini aus dem Garten geschenkt bekommen (nächstes Jahr will ich auch welche auf meinem Balkon anpflanzen). Die Zucchini habe ich in etwas Olivenöl zusammen mit Zwiebeln angedünstet. Diese habe ich dann mit abgekühlten Dinkelnudeln vermengt und dann noch frische Tomaten vom Balkon reingeschnitten. Garniert mit Basilikum auch vom Balkon. Als Dressing habe ich einfach etwas Öl, Weissweinessig, dunkle Balsamico-Creme und Salz und Pfeffer genommen. Sehr schnell zubereitet und äusserst lecker!

SAM_0716_2013-08-27

Kommentar verfassen

